...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

Keine Termine
Dienstag, 13. April 2021
Wasche dein Herz von der Bosheit, auf dass dir geholfen werde. Wie lange wollen bei dir bleiben deine heillosen Gedanken?
Johannes sprach: Bringt also Früchte, die der Umkehr entsprechen!

Aktuelle Informationen

Zur Lage

Wir unterstützen derzeit nötige Kontaktbeschränkungen, um die Gefährdungslage zu reduzieren. Deshalb feiern wir unsere Gottesdienste NICHT in Präsenzform.

Veränderungen geben wir rechtzeitig bekannt.

Newsletter, mp3-Aufnahmen von Predigten etc. auch auf www.emk-hegnach.de

Gottesdienst an Sonntag, 18. April, 10.00 Uhr

LIVE als Video-Teilnahme-Gottesdienst über ZOOM.

Man kann also von zuhause aus live am Gottesdienst teilnehmen.

Herzliche Einladung, sich zuzuschalten!

Den Gottesdienst anwählen über diese Zugangsdaten:

https://zoom.us/j/4208969672?pwd=aW5QNUNqZ3grOTk3dWZmTFExT2dxQT09

Meeting-ID: 420 896 9672

Kenncode: 1804

 

Nach vorn blicken – ein Gebet

Ewiger Gott, wie oft wird mir gesagt: „Schau doch nach vorn!“ Doch das ist leichter gesagt als getan. So vieles hält mich fest, bedrängt mich, verhaftet mich im Alltag und in der der Krise. Außerdem schmerzen alte Verletzungen, und die Angst vor der Wiederholung uralter Muster lässt mich erstarren. Dennoch: Ich will mit deiner Hilfe nach vorn schauen. Ich will Notwendiges bereinigen und neu Vertrauen fassen, weil du an mich glaubst. Ich blicke auf dich, du Herr meiner Zukunft. Amen.