...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

So 7. Juni - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Dieter Jäger
Frühere Synagoge Hochberg
So 14. Juni - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Dieter Jäger
Frühere Synagoge Hochberg
Dienstag, 02. Juni 2020
Mein Herz ist fröhlich in dem HERRN.
Ihn habt ihr nicht gesehen und habt ihn doch lieb; und nun glaubt ihr an ihn, obwohl ihr ihn nicht seht; ihr werdet euch aber freuen mit unaussprechlicher und herrlicher Freude.

Aktuelle Informationen

Die Gottesdienste unseres Gemeindebezirks beginnen am Pfingstsonntag, 31. Mai.

Ort und Zeit: Gemeindehalle Neckarrems, 10:00 Uhr


Den „Geburtstag“ der christlichen Kirche nehmen wir zum Anlass, um nach einer langen coronabedingten Pause wieder zu starten.

Selbstverständlich werden für die Durchführung des Gottesdienstes alle behördlichen Auflagen eingehalten, und es gibt dort ausreichend Platz, um Abstands- und Hygieneregeln recht unkompliziert beachten zu können.


Weiterhin ist die Geduld, Solidarität, Kreativität und Fürsorge aller gefragt. Achten wir aufeinander - mit offenen Augen und nutzen die Möglichkeiten, die es ja trotz allem gibt.


Wir haben Zuversicht auch in krisenhaften Zeiten. Deshalb halten wir fest am Gebet, genauso wie wir helfen, wo immer es möglich ist.


Für SIE jederzeit erreichbar: Tel. 07151-52510, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

whatsapp, telegram, threema: 0170-9052356

www.emk-neckarrems.de


Ein besonderes Angebot machen wir allen Interessierten in der Zeit vom 25. Mai bis 30. Juni:

* 7 Tage „Aufatmen“ vor dem Pfingstfest

* 31 Tage „gegen die Angst“

7 Aufatmen-Impulse für Zuhause – ein Buch mit 31 kurzen Kapiteln – div. Vernetzungsmöglichkeiten

Lust mitzumachen? Dann einfach kurz melden! Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich!


Wir wünschen Gottes Segen!