...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

Keine Termine
Mittwoch, 23. Juni 2021
Ich will dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben.
Mit Freuden sagt Dank dem Vater, der euch tüchtig gemacht hat zu dem Erbteil der Heiligen im Licht.

STADTRADELN 2021

 Banner1

SR Webbanner 300x250pxWas ist STADTRADELN?

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Unsere Stadtradel-Gruppe "Kirche auf Rädern"

Als Kirchengemeinden in Remseck wollen wir diese Aktion gerne unterstützen und mit einer eigenen Gruppe uns auch aktiv beteiligen. Denn gemeinsam macht das Kilometersammeln noch mehr Spaß!

Du willst dabei sein? Hier ist der Link zur Regsitrierung als Radler: www.stadtradeln.de 

Was erwartet dich?

Entwurf Stadtradeln Front  Entwurf Stadtradeln Back

Unser aktueller Gruppenstatus