...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

So 1. August - 10:00 Uhr
Freiluft-Gottestdienst
Pastor Dieter Jäger
Kirchgarten Hegnach
So 8. August - 10:00 Uhr
Freiluft-Gottestdienst
Thomas Maute
Kirchgarten Hegnach
So 15. August - 10:00 Uhr
Freiluft-Gottestdienst
Richard Burkhardt
Kirchgarten Hegnach
So 22. August - 10:00 Uhr
Freiluft-Gottestdienst
Pastor Dieter Jäger
Kirchgarten Hegnach
So 29. August - 10:00 Uhr
Freiluft-Gottestdienst
Pastor Dieter Jäger
Kirchgarten Hegnach
Samstag, 31. Juli 2021
Gedenke an den HERRN, deinen Gott; denn er ist?s, der dir Kräfte gibt.
Ein Mensch kann nichts nehmen, wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.

"Wissen, wo´s lang geht" - der KU Kompaktkurs

Mehr als KU, Konfis ...

KU steht für "Kirchlicher Unterricht", aber das Projekt ist alles andere als Unterricht und alles andere als Kirche im herkömmlichen Sinne. Aber weil in unserer Kirche das immer schon KU hieß, bleiben wir mal so altmodisch. Das ist dann aber auch schon fast das Einzige, was so althergebracht erscheint.

Zeit: Ende September 2021 bis Mai/Juni 2022 - ein kompletter Kurs.
Am Ende eine Segensfeier in einem coolen Abschlussgottesdienst.
(Die genauen Daten werden im September besprochen und gemeinsam beschlossen)

Elternabend zum Start: Sonntag, 19.09.2021, 18.00 Uhr
(Der Ort wird noch rechtzeitig kommuniziert)

In der Regel treffen wir dann uns alle 14 Tage am Mittwochnachmittag für 1  1/2 Stunden. Diese Mittwochstermine werden langfristig geplant. Dazu gibt es ein paar besondere Projekttage, an denen wir etwas Besonderes vorhaben.

Weitere Informationen und Kontakt:
https://projekt-ku-kompakt.weebly.com/home