...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

So 16. Dezember - 15:00 Uhr
Gottesdienst zum 3. Advent mit Sonntagsschul-Weihnachtsfeier
Pastor Dieter Jäger
Friedenskirche Hegnach
Mo 24. Dezember - 15:00 Uhr
Domino-Gottesdienst zu Heiligabend
Pastor Dieter Jäger
Gemeindehaus Neckarrems
Mo 24. Dezember - 17:00 Uhr
Christvesper zu Heiligabend
Pastor Dieter Jäger
Friedenskirche Hegnach
Di 25. Dezember - 10:00 Uhr
Gottesdienst zu Weihnachten
Pastor Dieter Jäger
Friedenskirche Hegnach
So 30. Dezember - 10:00 Uhr
KEIN Gottesdienst

Mo 31. Dezember - 17:00 Uhr
Abendmahlsgottesdienst zu Altjahrsabend
Pastor Dieter Jäger
Friedenskirche Hegnach
Montag, 10. Dezember 2018
Ich will dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben.
Paulus schreibt: Ich bitte euch nun, vor Gott einzutreten für alle Menschen in Bitte, Gebet, Fürbitte und Danksagung.

Hauskreise

Unser Hauskreis : JULE = JUnge LEute

ist eigentlich schon recht alt- unser Altersdurchschnitt reicht von 30++ bis 50++ -aber wir fühlen uns noch jung und sind offen für jeden, der Interesse zeigt. Treffpunkt sind immer abwechselnd die Wohnungen der Mitglieder.

Wann? alle 2 Wochen – immer Freitag abends von 20 bis ca. 22 Uhr

Wichtig sind uns der Austausch zu unseren Erfahrungen im Alltag, das gemeinsame Gebet, das füreinander DASEIN, aber auch das Erarbeiten und die Auseinandersetzung mit theologischen und biblischen Themen.

Hauskreis JuLe