...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

So 9. August - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Thomas Maute
Frühere Synagoge Hochberg
So 16. August - 10:00 Uhr
Gottesdienst mit Verabsch. von Familie Haßfeld vor ihrer erneuten Ausreise nach Peru
Dieter Jäger
Frühere Synagoge Hochberg
So 23. August - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Dieter Jäger
Frühere Synagoge Hochberg
So 30. August - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Dieter Jäger
Frühere Synagoge Hochberg
So 6. September - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Dieter Jäger
Frühere Synagoge Hochberg
Sonntag, 09. August 2020
9. Sonntag nach Trinitatis
Der HERR sättigte sein Volk mit Himmelsbrot. Er öffnete den Felsen, da strömten Wasser heraus, sie flossen dahin als Strom in der Wüste. Denn er gedachte an sein heiliges Wort.
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.

Hauskreise

Unser Hauskreis : JULE = JUnge LEute

ist eigentlich schon recht alt- unser Altersdurchschnitt reicht von 30++ bis 50++ -aber wir fühlen uns noch jung und sind offen für jeden, der Interesse zeigt. Treffpunkt sind immer abwechselnd die Wohnungen der Mitglieder.

Wann? alle 2 Wochen – immer Freitag abends von 20 bis ca. 22 Uhr

Wichtig sind uns der Austausch zu unseren Erfahrungen im Alltag, das gemeinsame Gebet, das füreinander DASEIN, aber auch das Erarbeiten und die Auseinandersetzung mit theologischen und biblischen Themen.

Hauskreis JuLe