...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

Fr 19. April - 10:00 Uhr
Karfreitagsgottesdienst mit Abendmahl
Dieter Jäger
Gemeindehaus Neckarrems
So 21. April - 10:00 Uhr
Familiengottesdienst zum Osterfest
Dieter Jäger
Friedenskirche Hegnach
So 28. April - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Sabine Maier-Ehnert
Gemeindehaus Neckarrems
So 5. Mai - 10:00 Uhr
Gottesdienst mit Taufe von Anton Schmied
Dieter Jäger
Friedenskirche Hegnach
Fr 10. Mai - 10:00 Uhr
Wochenschlussgottesdienst am Freitagabend
Dieter Jäger
Frühere Synagoge Hochberg
So 19. Mai - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Superintendent Siegfried Reissing
Gemeindehaus Neckarrems
Freitag, 19. April 2019
Karfreitag
Gott hat mich wachsen lassen in dem Lande meines Elends.
Einer der Übeltäter, die am Kreuz hingen, sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.

Hauskreise

Unser Hauskreis : JULE = JUnge LEute

ist eigentlich schon recht alt- unser Altersdurchschnitt reicht von 30++ bis 50++ -aber wir fühlen uns noch jung und sind offen für jeden, der Interesse zeigt. Treffpunkt sind immer abwechselnd die Wohnungen der Mitglieder.

Wann? alle 2 Wochen – immer Freitag abends von 20 bis ca. 22 Uhr

Wichtig sind uns der Austausch zu unseren Erfahrungen im Alltag, das gemeinsame Gebet, das füreinander DASEIN, aber auch das Erarbeiten und die Auseinandersetzung mit theologischen und biblischen Themen.

Hauskreis JuLe