...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

So 25. Oktober - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Dieter Jäger
Friedenskirche Hegnach
So 1. November - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Sabine Maier-Ehnert
Friedenskirche Hegnach
Dienstag, 20. Oktober 2020
Freu dich, wenn du einen Glückstag hast. Und wenn du einen Unglückstag hast, dann denke daran: Gott schickt dir beide, und du weißt nicht, was als Nächstes kommt.
Wir wissen, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind.

Hauskreise

Unser Hauskreis : JULE = JUnge LEute

ist eigentlich schon recht alt- unser Altersdurchschnitt reicht von 30++ bis 50++ -aber wir fühlen uns noch jung und sind offen für jeden, der Interesse zeigt. Treffpunkt sind immer abwechselnd die Wohnungen der Mitglieder.

Wann? alle 2 Wochen – immer Freitag abends von 20 bis ca. 22 Uhr

Wichtig sind uns der Austausch zu unseren Erfahrungen im Alltag, das gemeinsame Gebet, das füreinander DASEIN, aber auch das Erarbeiten und die Auseinandersetzung mit theologischen und biblischen Themen.

Hauskreis JuLe