...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

So 9. August - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Thomas Maute
Frühere Synagoge Hochberg
So 16. August - 10:00 Uhr
Gottesdienst mit Verabsch. von Familie Haßfeld vor ihrer erneuten Ausreise nach Peru
Dieter Jäger
Frühere Synagoge Hochberg
So 23. August - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Dieter Jäger
Frühere Synagoge Hochberg
So 30. August - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Dieter Jäger
Frühere Synagoge Hochberg
So 6. September - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Dieter Jäger
Frühere Synagoge Hochberg
Sonntag, 09. August 2020
9. Sonntag nach Trinitatis
Der HERR sättigte sein Volk mit Himmelsbrot. Er öffnete den Felsen, da strömten Wasser heraus, sie flossen dahin als Strom in der Wüste. Denn er gedachte an sein heiliges Wort.
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.

Jugendliche


Teens ab 12 Jahre

Teens Only

Zum Teens Only sind alle Jugendlichen ab 12 Jahren herzlich eingeladen im Gemeindehaus in Neckarrems vorbeizuschauen. Dort gibt es alle zwei Wochen freitags ab 19:19 Uhr von Jugendlichen für Jugendliche gestaltetes Programm. Dazu zählen Impulse und Input zu aktuellen Themen und Fragen, die uns im Alltag bewegen. Auf der Suche nach den Antworten zählen unsere persönlichen Erfahrungen und Meinungen, sowie die Botschaft der Bibel. Außerdem gibt es Zeit zum Austausch, für Musik und gemeinsame Aktionen, wie z.B. Beach Volleyball, Übernachtungsparty, Adventsbasar u.v.m.

Wer Lust auf einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Freitagabend hat und gut gelaunt ins Wochenende starten will, ist bei uns richtig. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelles Programm:

Weitere Berichte:

Seven Up

Seven Up ist ein Sportangebeot in der Turnhalle in Neckarrems (Gemeindehalle Kelterschule). Teens ab 12 Jahren treffen sich hier um sich geimensam bei verschiedenen Sportarten auszutoben, wobei der Spaß am Sport im Mittelpunkt stehen soll. Wir treffen uns immer abwechselnd zum Teens Only freitags um 20:00 Uhr vor der Sporthalle. Da wir die Halle aufgrund anderer Veranstaltungen nicht jeden Freitag zur Verfügung haben, findet der Seven Up meistens ziemlich unregelmäßig statt. Wenn Interesse besteht ist es deshalb am schlausten erstmal im Teens Only vorbei zu schauen, um sich dort zu Informieren, ob der Seven Up in der nächsten Woche statt findet.