...schau doch mal rein...

Evangelisch-methodistische Kirche Waiblingen-Hegnach

So 22. Juli - 10:00 Uhr
Ökumenischer Gottesdienst
Ökumenischer Arbeitskreis / Dieter Jäger
Straßenfest Neckarrems
So 29. Juli - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Dieter Jäger
Friedenskirche Hegnach
So 5. August - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Pastor Dieter Jäger
Gemeindehaus Neckarrems
So 12. August - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Lothar Steeb
Friedenskirche Hegnach
So 19. August - 10:00 Uhr
Gottesdienst
Richard Burkhardt
Gemeindehaus Neckarrems
Samstag, 21. Juli 2018
Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.

Hauskreise

Unser Hauskreis : JULE = JUnge LEute

ist eigentlich schon recht alt- unser Altersdurchschnitt reicht von 30++ bis 50++ -aber wir fühlen uns noch jung und sind offen für jeden, der Interesse zeigt. Treffpunkt sind immer abwechselnd die Wohnungen der Mitglieder.

Wann? alle 2 Wochen – immer Freitag abends von 20 bis ca. 22 Uhr

Wichtig sind uns der Austausch zu unseren Erfahrungen im Alltag, das gemeinsame Gebet, das füreinander DASEIN, aber auch das Erarbeiten und die Auseinandersetzung mit theologischen und biblischen Themen.

Hauskreis JuLe